Häufige Fragen

Hier findest Du alle Fragen und Antworten rund um unsere einzigartigen Produkte. Wenn eine Deiner Fragen nicht beantwortet wird, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular.

Personalisierungsprozess

Was kann ich Personalisieren?

Die aktuelle Produktpalette können Sie unter Jetzt gestalten ansehen. Die Bestellung unsere Produkte sind nur Personalisiert möglich.

Wie ist der Ablauf?

Den Bestellprozess unserer einzelnen Produkte findest du auf der jeweiligen Produktseite unter dem Reiter "Bestellprozess".

Wie Funktioniert die App?

Wie du dein Video mit deinem Kunstwerk verknüpfst und wie unsere einzigartige App funktioniert zeigen wir dir nach deiner Bestellung anhand einer Erklär-E-Mail, welche wir dir zukommen lassen.

BESTELLUNG

Wie lange dauert die Bearbeitungszeit?

Die Bearbeitungszeit dauert etwa 12 bis 72 Stunden ab Zahlungseingang.

Wie kann ich die Lieferadresse meiner Bestellung ändern?

Wende Dich für eine Änderung der Lieferadresse bitte an unseren Kundenservice über unser Kontaktformular. Allerdings ist dies nur innerhalb der ersten Stunde nach Bestelleingang möglich, da unser Versandteam die Bestellungen sehr zeitnah für den Versand vorbereitet.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wende Dich für eine Stornierung der Bestellung bitte an unseren Kundenservice über unser Kontaktformular. Allerdings ist dies nur innerhalb der ersten Stunde nach Bestelleingang möglich, da unser Versandteam die Bestellungen sehr zeitnah für den Versand vorbereitet. Sollte eine Stornierung nicht innerhalb der Frist erfolgen, muss die Ware zurückgesendet werden, sobald sie bei Dir ankommt.

Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?

Du kannst mit allen gängigen Zahlungsmethoden bezahlen. Wir bieten PayPal, Kreditkarte, Zahlung auf Rechnung, ApplePay, GooglePay, EPS-Überweisung, Bancontact und iDEAL an.

Versand & Lieferung

Wie lange dauert der Versand?

Unsere Lieferzeit beträgt für die meisten Bestellungen maximal 5-10 Werktage.

Sollten gewisse Produkte eine längere Lieferzeit haben, so findest Du Infos hierzu direkt auf der Produktseite der jeweiligen Produkte.

Solltest Du ein Produkt mit kurzer Lieferzeit und eins mit langer Lieferzeit bestellen, so versenden wir diese der Umwelt zuliebe gemeinsam.

Kann ich an eine Packstation senden lassen?

Packstationen können leider nicht von uns beliefert werden. Bitte lasse dein Paket zu einer gewöhnlichen Haus-/Wohnungsadresse senden.

Wie kann ich mein Paket nachverfolgen?

Den Weg sowie den aktuellen Aufenthalt deiner Bestellung kannst Du in unserer Sendungsverfolgung jederzeit verfolgen.

Was kann ich machen, wenn meine Bestellung einen falschen Artikel enthält?

Es tut uns leid, falls wir Dir den falschen Artikel geliefert haben. Auch unserem Versandteam können einmal Fehler unterlaufen. Wende Dich bitte an unseren Kundenservice über unser Kontaktformular und wir helfen dir weiter!

Rückgabe

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Schade, dass Du deine Produkte zurückgeben möchtest! Kontaktiere uns gerne über unser Kontaktformular oder per E-Mail und wir lassen dir weitere Informationen zukommen!

Wie lange kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Nach Erhalt der Ware hast du 15 Tage Zeit um von deinem Rückgaberecht Gebraucht zu machen.

Du hast deine Rückerstattung noch nicht erhalten?

Wir bearbeiten schnellstmöglich alle Rücksendungen. Dies kann eine Bearbeitungszeit von 3-5 Werktagen in Anspruch nehmen.

Bitte prüfe zuerst ob deine Sendung wirklich bei uns eingegangen ist bevor du eine Anfrage bzgl. der fehlenden Rückerstattung stellst.